TiG7

Die Website des Theaterhauses G7

HANKS: Ein Maulwurf im Karton

Songs zu Gedichten von Charles Bukowski
Trinker, Huren, Versager, Kleinganoven: Im Kosmos von Charles Bukowski herrschen die gefallenen Engel. Als einer der bedeutendsten Autoren der modernen Literatur hat er ein wild-poetisches Werk hinterlassen. Seinem kongenialen Übersetzer Carl Weissner sind die letzten Veröffentlichungen aus dem Nachlass des Autors zu verdanken. Der Komponist und Produzent Steffen Weßbecher-Newman hat u.a. aus diesen Werken eine Auswahl von Gedichten vertont. Seine Band Hanks spielt die live-Fassung der Jubiläums-CD „Ein Maulwurf im Karton“.

Peter Tröster Klavier, Synthesizer, Bass; Jörg Fischer Gitarre, Ukulele; Olaf Peters Sprecher,Akteur; Dieter Hoffmann Bass, Gitarre; Steffen Weßbecher-Newman Cajon, Schlagwerk, Klavier

14. Dezember, 20 Uhr

Eintritt: 12,- / erm. 8,- Euro