Theaterhaus G7

Die Website des Theaterhauses G7

97m überm Meer


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/211179_68159/webseiten/wp-includes/media.php on line 1372

Zum vierten Mal öffnen zeitraumexit und Theaterhaus TiG7 ihre Bühnen und Räume für die freien Theaterschaffenden aus der Metropolregion Rhein-Neckar. In einer langen Theaternacht soll die MRN zeigen, was sie an freiem Theater, Tanz und Performance-Kunst zu bieten hat und jedes Projekt hat dafür genau 30 Minuten Zeit. Auch in diesem Jahr haben wir uns entschieden, nicht zu kuratieren. Wir erhoffen uns viele – kurze – Einblicke in ganz unterschiedliche Theater-, Tanz- und Performancewelten. Da wir keine andere Vorgabe machen wollen, soll der eng gesteckte Zeitrahmen eine formale Verbindung zwischen den verschiedenen Projekten herstellen. Den Abschluss bildet eine Party bei zeitraumexit.

Samstag, 1. Juni, 18:30 Uhr Beginn im Theaterhaus TiG7
Eintritt 10 Euro, ermäßigt 6 Euro (Kartenvorverkauf und Reservierung nur beim TiG7)
Kaprow-Bar bei zeitraumexit: Snacks und kleine Gerichte ab 20 Uhr

Entstanden ist ein dichtes Programm mit Einblicken in hiesige Theater-, Tanz- und Performance-Arbeit:

eiskalt – Theater Performance Kunst RAMPIG

Außer Kontrolle – Theaterakademie Mannheim

Was ich beim Aufräumen fand – Monika Margret Steger

FRÜHLINGSERWACHEN – Ulrike Günther, Renelde Pierlot, Rahil Golsar, Marie-Luise Schlegelmilch

Winterschlaf – Theater im Dunkeln

Verkopft – Johanna Baumgärtel

Winter.Zeit.Reise. – Augenblick Theater

GEFUNDEN VERLOREN – DRAMA light

Lebensfragen- Nostos Tanztheater

auf-zeichnung – Samuel Chavaux

Der Kaffee ist undefinierbar – Bernhard Wadle-Rohe