TiG7

Die Website des Theaterhauses G7

Renegade

Druck

Late-Night-Impro-Trash-Festival-Show

In diesem Jahr wird DRAMA light 25 Jahre alt. Das wird gebührend gefeiert und zwar mit einem Festival. Natürlich auch im TiG7, eine der ersten Bühnen, auf der DRAMA light regelmäßig aufgetreten ist und es immer noch tut. Das zweite Wohnzimmer sozusagen.

Renegade bietet Impro-Trash der feinsten Sorte, der sich über alle Regeln des Improvisationstheaters hinwegsetzt und voller Selbstironie das Chaos zur Norm, das Scheitern zum
Ziel erhebt. Jeder kämpft hier für sich, für die eigene Ehre. Ziel ist es, bis zum Ende im Spiel zu bleiben. Doch das ist nicht ganz so simpel. Runde für Runde werden die Anwärter neu zusammengewürfelt. Und die Aufgaben, die der Moderator stellt, sind von extrem ungewöhnlich bis zu abgrundtief einfach. Jeder kann sein Glück versuchen. Egal ob Impro-Neuling oder Profi. Für Spieler wie auch für die Zuschauer ein Mordsvergnügen.

Freitag, 27. November 2015, 23 Uhr