Theaterhaus G7

Die Website des Theaterhauses G7

Hut ab!

Hut ab

Heute haben wir ganz besondere Gäste im Haus! Die Kolleg*innen vom GeKKo-Institut e.V. aus Heidelberg mit ihrer jüngsten Produktion, die im Rahmen des TOR4 – Kulturförderungsprogramm der BASF entstanden ist, welches auch das Theaterhaus herzlich und tatkräftig unterstützt.

Hut ab! ist ein Theaterprojekt, das eine ganz besondere Frage stellt, die in unserem Alltag oftmals zu kurz kommt: Wann in meinem Leben war ich so richtig gut? Was war die besondere Leistung in meinem Leben? In welchen Situationen habe ich mich gut geschlagen, wo war ich stolz auf mich? – Senior*innen haben sich dazu ausgetauscht, fantasiert und improvisiert. Und erzählen gemeinsam von ihren kleinen und großen Lebenserfolgen.

Projektleitung und Inszenierung: Brigitte Iffland und Martina Kimmig, GeKKo-Institut e.V.

Eintritt frei.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

BASFw_wh100tr_4c